fbpx

Ein letztes Mal nur Du und ich – Teil II

27. Januar 2022

Ein letztes Mal hat sich diese Mama ganz bewusst Zeit genommen um Erinnerungen mit ihrer Erstgeborenen festzuhalten. Ein letztes Mal bevor in wenigen Wochen das Baby bei ihnen ist. Kombiniert haben wir es mit einem wundervollen Babybauchshooting.

Shootingzeit, Bildlook und Wirkung:
Die Bilder sind Ende Oktober entstanden (ca. 16.00-18.00Uhr), wir hatten unendliches Glück mit dem Wetter und den Temperaturen. Die Tage zuvor war es sehr nass, kalt und matschig. Wir haben vereinbart flexibel zu bleiben um einen schönen Abend abzupassen. Und das hatte sich gelohnt, wir wurden sogar mit einem goldenen Sonnenuntergang belohnt. Die gewählten Farben der Kleidung harmonieren sehr gut miteinander, das Strick-Kleid bringt eine schöne Struktur mit in das Bild die hochwertig und griffig wirkt. Zudem wirkt das Strick-Kleid sehr lässig und passt gut zur Jahreszeit.

SHARE THIS STORY