fbpx

Zwischen Kakteen, 30 Grad & viel Babyliebe

26. Januar 2022

Diese Homestory lässt bis Heute mein Herz höher schlagen.

Mit dieser Mama durfte ich knapp zwei Wochen vor dem Babyshooting schon wundervolle Babybauchaufnahmen machen. Umso mehr hab ich mich gefreut sie wiederzusehen und ihren Mann und das Baby kennen zu lernen. Wir hatten gemeinsam einen schönen Vormittag und haben uns zwischendurch auch immer wieder Zeit für kleine Pausen zum Stillen genommen.

Bildlook und Wirkung:
Durch die vielen bodentiefen Fenster und die farblich perfekt abgestimmte Einrichtung wirken die Bilder ruhig, sehr hell und freundlich (mein Ästheten-Herz schlug etwas höher während dem Shooting und als ich die Wohnung betrat;)).

Während dem Shooting war das Baby ca. 4 Tage alt. Die Bilder sind im Sommer entstanden.

SHARE THIS STORY