fbpx

Willkommen bei meinem Podcast

Meinen Podcast habe ich im Frühjahr 2020 ins Leben gerufen. "HIGH HOPES", angelehnt an das gleichnamige Lied, verkörpert für mich den bedingungslosen "Bock aufs Leben". In diesem Podcast, wirst du viele spannende Interviews, Gedanken von mir oder Antworten auf eure Fragen finden.

Ich bin der festen Überzeugung, dass gegenseitiger Austausch und Teilen unser Miteinander stärkt und dem Einzelnen Mut macht.

Und genau mit diesem Grundsatz ist der Podcast gestartet. Hier darfst du dir immer wieder Inspirationen holen und durch kleine Impulse dein Leben bereichern.

Meine Interviewgäste und Themen sind eine bunte Mischung mitten aus dem Leben. Denn das ist das Leben für mich: Eine bunte Mischung und grenzenloser Fülle. Ein kleiner, großer Candyshop, von dem man sich bedienen darf. Ein Abenteuerland in dem man sich ausprobieren darf um unzählige wichtige Erfahrungen zu sammeln, um am Ende ganz bei sich anzukommen. Ein Ort, an dem alles seine Daseins-Berechtigung hat.

Ich wünsche dir viel Spaß beim reinhören!

PODCASTFOLGEN

#POSITIVITÄT #EIGENVERANTWORTUNG #DANKBARKEIT

#AUTOABO #START-UP #GRÜNDUNG #LEBENSWEG #BIER

#WELTREISE #AMAZON-FBI #SCHAMANISMUS

#ENTSCHEIDUNGEN_TREFFEN #MUT #LEICHTIGKEIT

#FOTOGRAFIE #SPIRITUALITÄT #SEELE #LEICHTIGKEIT #FINANZIELLE_FÜLLE

#PILLE #ERFAHRUNGEN #REISEN #LEBENSMUT