fbpx

Familienreportage mit vier Kindern

27. Januar 2022

Diese Familie durfte ich im Jahr 2021 neu kennen lernen und bin sehr froh darüber, dass sich unsere Wege gekreuzt haben!

Natürlich ist ein Shooting mit vier Kindern turbulenter, als mit einem oder zwei. Vier Kinder sind vier kleine Menschen mit eigenen Bedürfnissen und ihrem eigenen Kopf. Aber wie ihr schon wisst, liebe ich genau das! Mittendrin im Alltag.

Zwei Monate zuvor durfte ich die Familie bei einem Babybauchshooting begleiten und habe mich sehr gefreut, alle fünf wieder zu sehen und das Baby kennen zu lernen. Natürlich war das Shooting turbulent und natürlich war auch das Familienfoto mit allen 6 eine Herausforderung 😉 . Eine Kollegin meinte zu mir “so ein schönes Familienfoto und dann noch mit vier Kindern – das ist der Ritterschlag unter Fotografen 😀 “. Trotz all dem Trubel hatten wir alle gemeinsam eine schöne Zeit in der wertvolle Erinnerungen entstanden sind. Zudem konnte sich jeder auch eine Pause zwischendurch nehmen wenn ihm danach war, wir waren schließlich zu Hause.